Zur Haupt-Navigation der ARD.
Zum Inhalt.
Weitere ARD Online-Angebote.

Zur Haupt-Navigation der ARD.
Zum Inhalt.
Weitere ARD Online-Angebote.

Das Logo von ARD.de

http://www.ard.de/-/id=143928/7s85mb/index.html

Beginn des Inhaltes

Hinweis: Leider nutzen Sie nicht die aktuellste Version Ihres Browsers, um die »ARD Chronik« richtig darstellen zu können laden sie sich die neuste Version herunter. InternetExplorer 8 oder Firefox 3.6

20.09.2011

RADIO DAY – »Ein Tag, alle Antworten«

Rund 3.000 Kongress- und Messebesucher kommen auf Einladung der AS&S Radio und der RMS zum 17. RADIO DAY in die Kölner Rheinparkhallen. Der Branchentreff für Hörfunk, Media, Marketing und Kreation bietet ein interessantes Kongressprogramm mit renommierten Referenten: Themen sind u.a. »Radio-Primetime: Die Morningshow der Zukunft«, »Radio als Multichannel-Medium« und »Radio und Handel«. Wie sich Radiowerbung auf das Hirn und die Käuferfrequenz auswirkt ist ein weiteres Thema. Highlight und Kongressabschluss bildet der Kreativgipfel mit Verona Pooth. Raum zum Mitreden und Austausch bietet wie gewohnt die ganztägig geöffente »Lounge«; rund 100 Sender und Vermarkter präsentieren hier neueste Trends.

Ressort:

n von nn

Quelle: Deutsches Rundfunkarchiv, Frankfurt/M. | Über "Chronik der ARD" | Chroniken der Landesrundfunkanstalten